Quantcast
Channel: Kommentare zu Genussblogs Awards 2007: ein Schoko-Kuchen auf die Nominierung
Browsing latest articles
Browse All 9 View Live

Ulrike kommentierte zu 'Genussblogs Awards 2007: ein Schoko-Kuchen auf die...

Und der Kaffeebecher kommt mir irgendwie bekannt vor :-), wir kaufen im gleichen (L)aden? Herzlichen Glückwunsch, übrigens

View Article



zorra kommentierte zu 'Genussblogs Awards 2007: ein Schoko-Kuchen auf die...

Herzlichen Glückwünsch zur Nominierung! Schade, dass der Kuchen schon alle ist. Ein Stück davon hätte ich auch gerne genossen. ;-)

View Article

Jutta kommentierte zu 'Genussblogs Awards 2007: ein Schoko-Kuchen auf die...

Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung - Du hast es aber auch verdient! Ich hoffe, Du lässt die Korken knallen, falls Du gewinnen solltest. Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen (unter anderem...

View Article

Gabi kommentierte zu 'Genussblogs Awards 2007: ein Schoko-Kuchen auf die...

Was für ein wunderschönes, appetitanregendes Foto ;-) Den Kaffeebecher habe ich übrigens auch - sah so schön amerikanisch aus, da konnte ich nicht widerstehen!

View Article

Elke Clarus kommentierte zu 'Genussblogs Awards 2007: ein Schoko-Kuchen auf...

Liebe Petra! Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung und Toi, Toi, Toi! Morgen gibt es übrigens Puddingschnecken! Liebe Grüße Elke

View Article


Erich kommentierte zu 'Genussblogs Awards 2007: ein Schoko-Kuchen auf die...

Hallo Petra, Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung, ich drück Dir beide Daumen ! Gruß Erich

View Article

Ilka kommentierte zu 'Genussblogs Awards 2007: ein Schoko-Kuchen auf die...

Bonne Chance, Petra! Liebe Grüße

View Article

Barbara kommentierte zu 'Genussblogs Awards 2007: ein Schoko-Kuchen auf die...

Gratulation zur Nominierung! Und schön gefeiert habt Ihr sie, tolles Foto wieder. Zum Glück war ich nicht in der Nähe - die Schrumpfung des Reststücks wäre sonst gewiss auf meine Kappe gegangen... ;-))

View Article


Christina kommentierte zu 'Genussblogs Awards 2007: ein Schoko-Kuchen auf die...

Liebe Petra, schon oft habe ich den Kuchen nachgebacken, jetzt auch mal verbloggt. Viele Dank für das Rezept, wir lieben es. Viele Grüße!

View Article

Browsing latest articles
Browse All 9 View Live